Die Kitchen-Ninjas Family - Etan-evan
Die Kitchen-Ninjas Family - Mo Cherry
Die Kitchen-Ninjas Family - Ben Intenso
Die Kitchen-Ninjas Family - Antonio Piccante
Die Kitchen-Ninjas Family - Tim Logan
Die Kitchen-Ninjas Family

Küche frei für die Kitchen Ninjas!

Die Kitchen Ninjas sind eine wilde aber «feine» Truppe bestehend aus Antonio Piccante, Mo Cherry, Ben Intenso, Sara Logan und dem süssen Kirschenpaar Eva & Ethan Loco. Sie stehen stellvertretend für die vielseitigen Geschmackserlebnisse und alles andere, was ein Küchenteam in perfekter Zusammenarbeit erreicht. Angeführt werden die Kitchen Ninjas von allen erfolgreichen Köche und Köchinnen in der Schweiz.

ANTONIO PICCANTE

ANTONIO PICCANTE

Dieses Mitglied der Kitchen Ninjas steht für die pikanten, würzigen und scharfen Seiten der Küche. Antonio Piccante erinnert uns auch daran, dass es in der Küche durchaus auch mal turbulent sein kann und man gerade in hitzigen Situationen immer einen kühlen Kopf behalten muss.

MO CHERRY

MO CHERRY

Mo Cherry macht jedes Apéro zum einmaligen Genuss und steht für die kreativen Seiten sowie für den Sinn fürs Schöne beim Kochen. Nicht selten sind es nämlich die kleinen, feinen dekorativen Unterschiede, die aus einem normalen Menü ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis machen.

BEN INTENSO

BEN INTENSO

Ben Intenso ist eine flinke Zwiebel und steht für die vielschichtigen und facettenreichen Aufgaben, die dich bei einer Karriere im Restaurant erwarten. Kaum ein Beruf bietet eine solche Aufgabenvielfalt wie der Beruf des Kochs. Auch Ben Intenso tanzt auf vielen Hochzeiten. Es gibt nämlich nur wenige Gerichte, die ohne Zwiebeln fein schmecken.

SARA LOGAN

SARA LOGAN

Von wegen grün hinter den Ohren! Sara Logan ist die Grösste unter den fünfen Kitchen Ninjas. Sie steht für das Gesunde und Ausgewogene, und aus diesem Grund gelingt ihr einfach alles in der Küche. Sara hat aber auch eine versteckte, schöne Seite: Hast du gewusst, dass die Lauchpflanze wunderschöne Blüten trägt?

EVA & ETHAN LOCO

EVA & ETHAN LOCO

Diese beiden zuckersüssen Kitchen Ninjas sind einfach unzertrennlich, auch wenn sie grundverschieden sind. Sie stehen für den Gedanken, dass man in der Küche Grosses nur gemeinsam im Team erreichen kann. Das heisst aber nicht, dass es nicht auch mal hoch hergehen kann. Dann ist nämlich auch mit Eva & Ethan Loco nicht mehr gut Kirschen essen. Natürlich immer nur im Spass, denn du weisst ja: was sich neckt, das liebt sich!